Unser Selbstverständnis

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer engen und vertrauensvollen Bindung zu unseren Kunden. Da uns unsere Kunden treu bleiben und wir ständig neue hinzugewinnen, wachsen wir dauerhaft überdurchschnittlich stark.

Wir entwickeln jedes Jahr mindestens 5 neue Produkte und profilieren uns so als leistungsstarker Anbieter und Partner von namhaften Dienstleistern.

 

Unser Erfolg resultiert aus unseren Stärken:
 

  • hohes Qualitätsbewußtsein und
  • trotzdem günstige Preise
  • schnelle und zuverlässige Lieferung
  • absolute Orientierung am Kunden 
 
 

Unsere besonderen Leistungen beruhen auf einer jahrzehntelang gepflegten Partnerschaft mit unseren Lieferanten, v. a. aus China, die uns eine äußerst flexible Reaktion auf Kundenwünsche (Varianten, Mengen, Farben, Liefertermine etc.) gestatten. Prüfen Sie uns!